Passion küsst Design

Kreative, Schöngeist & Ästhetin


Ich liebe was ich tue.

Ich bin leidenschaftliche Grafikerin mit viel Sinn für Ästhetik, Formen und Farben. Verzaubert von kleinen Details, in denen Liebe steckt, vergeht kein Tag, an dem ich nichts Neues entdecke und mich doch immer wieder an alten Dingen erfreue.

Ich genieße es mit Muffin und Milchkaffee in schönen Zeitschriften und Katalogen zu versinken und mich von grafischen Finessen begeistern zu lassen. Nicht selten werden schöne Exemplare aufgehoben und auf einem Berg an Inspirationen gestapelt. #Schätzefinderin

 

Ästhetik schreibe ich in meinem Leben groß – sei es bei der Auswahl der passenden Schriften und Bilder, beim Erstellen eigener Glückwunschkarten, dem Verpacken von Geschenken oder der Einrichtung zuhause. 

10 Jahre Agenturleben, mein Faible für Typografie, meine Begeisterung für schöne Sachen, ließen mich selbst etwas auf die Beine stellen – Passion küsst Design. Und ich verrate Ihnen: Es macht mich glücklich.


 
Die erfolgreichsten Dinge dieser Welt, haben eine Idee, berühren alle Sinne und sind mit Liebe gemacht.
— Windi Winderlich